The Lads

Clubnight 2009



Liebe Freunde des langsamen Walzers und des ekstatischen Tanzes,


angesichts der überaus großen Resonanz bei unserer Party anlässlich des 40-jährigen Bestehens der Lads im November 2006 und der uns zuteil gewordenen Zuneigung durch Euch - für die wir sehr dankbar sind - haben wir uns entschlossen, zu einer weiteren Lads-Club-Nacht einzuladen.

Nach der Party wurde immer wieder aus Eurem Kreis und auch von den befreundeten Musikern, denen die Veranstaltung ebenfalls viel Spaß bereitet hatte, der Wunsch nach einer Neuauflage geäußert. Darum laden wir im Oktober 2009 in das Gasthaus Wille (ab 18 Uhr Küche à la carte), in Hohnhorst ein.

Wir haben wieder den Weg der persönlichen Einladung gewählt, da sonst vermutlich der Saal bei einer öffentlichen Bekanntmachung nicht ausreichen würde. Selbstverständlich nehmen wir das trotzdem nicht so genau und freuen uns, wenn der ein oder andere Bekannte und Freunde mitbringen möchte. Uns sind alle willkommen.

Essen und Trinken muss jeder wieder selbst bezahlen, da unsere Tantiemen nicht so üppig ausgefallen sind wie wir gehofft hatten. Dafür ist - wie gehabt - der Eintritt frei. Wir - das sind Wölfi, Mirco, Edi, Werner, Lutz, Jens und Hermann - gehen davon aus, dass insgesamt rund 300 Personen mitfeiern werden. Das Programm wollen wir wieder gemeinsam mit befreundeten Musikern bzw. Bands bestreiten. Wir alle spielen ohne Gage - nur zu Eurem und unserem Vergnügen.

Wer Interesse hat, melde sich bitte kurzfristig telefonisch oder per e-mail hier an. Derjenige, dem etwas dazwischen kommt, melde sich kurz ab; das wäre hilfreich für unsere Dispositionen. Wir freuen uns auf eine fröhliche Party im Insider-Kreis!

Wölfi, Mirco, Edi, Werner, Jens, Lutz und Hermann